Links und Empfehlungen

zu hilfreichen Seiten und Angeboten.

Links zu Demoseiten

Radeln ohne Alter (RoA) Neukirchen-Vluyn hat sich für das Theme Optimist entschieden, weil es schlicht und übersichtlich ist.

Mit einem Account für das Login lässt sich das Buchungssystem zu testen. Unter Kontakt können Sie diesen anfordern.

Erdmann & Freunde

Mit dem Theme Optimist lassen sich preisgünstig Webseiten erstellen, die alle Ansprüche erfüllen. Im Showcase von E&F finden sich viele Beispiele

IBIZA

Für die Organisation der Oberstufe hat sich das Programm IBIZA vom Softwerk Dortmund bewährt.

Mac StuPas

Zur Erstellung des Stundenplans empfehlen wir das Programm StuPas, das sowohl für MacOS wie auch Windows verfügbar ist.

Eduexpert

Ein Partner mit langjährige Erfahrung.

 

Jamf

Das mobile Gerätemanagement für den Bildungsbereich zusammen mit Apple School Manager und Jamf School Management System.

FileMakerPro

Wie schon die ASV von Hermann Diester wird auch ASVneu mit FileMaker entwickelt.

Mit dem neuen Vertriebskonzept von Claris wird dieses Vorhaben für Schulen aber immer unattraktiver.

 

Appleprofessor

Internetauftritt von Werner Krausler ADE aus Österreich.